URLAUB bis 20.09. --> Derzeit befinde ich mich im Urlaub. Bestellungen können daher im Moment nicht angenommen (Warenkorb deaktiviert) und auch keine Nachrichten beantwortet werden. Ab dem 23.09. bin ich dann wieder wie gewohnt für dich da. Ich danke dir vielmals für dein Verständnis. | kostenloser Versand ab 120€ Einkaufswert in DE
Lieferzeit
Die Lieferzeit setzt sich aus der Bearbeitungszeit und der Versandzeit zusammen. Die Bearbeitungszeit ist die Zeit, die ich benötige um deine Bestellung anzufertigen und/ oder für den Versand vorzubereiten. Die Versandzeit ist die Zeit, die der Zulieferer/ Paketzusteller benötigt um deine Bestellung auszuliefern. Die Angabe zu den Lieferzeiten findest du auch immer bei den jeweiligen Produkten.
Bearbeitungszeit
Bitte erlaube mir eine gewisse Zeit um deine Bestellung zu verarbeiten. Versandfertige Produkte kann ich zeitnah versenden, da ich sie nur für den Versand vorbereiten muss. Bei Anfertigungen auf Bestellung, kann es auch mal zu längeren Bearbeitungszeiten kommen, da ich sie speziell für dich anfertige und einige Produkte zudem aufwendiger in der Herstellung sind. Die Bearbeitungszeit richtet sich außerdem nach Umfang deiner Bestellung und der aktuellen Auftragslage.
Nachfolgend erhältst du eine Übersicht, wie viele Werktage (Mo-Fr, ausgenommen Feiertage) ich für die Bearbeitung deiner Bestellung nach Zahlungseingang benötige:
Versandzeit
Ich versende aus Deutschland. Je nach Umfang deiner Bestellung erfolgt der Versand mit der Deutschen Post oder DHL. In der Regel erhalten alle Sendungen innerhalb Deutschlands eine Sendungsverfolgung, bis auf einige wenige Bestellungen mit einem Bestellwert unter 15,00€. Beim Versand außerhalb Deutschlands erhältst du immer eine Sendungsverfolgung.
Nachfolgend erhältst du eine Übersicht über die jeweiligen Versandzeiten (ausgenommen Sonn- und Feiertage). Bitte beachte, dass dies nur Richtwerte sind und in Ausnahmefällen auch mal längere Zeit in Anspruch nehmen können:
Hinweise:
Wenn du mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt hast, dann versende ich deine Bestellung in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen getroffen haben. Die Lieferzeit richtet sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den du bestellt hast.
Solltest du deine Bestellung vorzeitiger benötigen, schreibe mir gern eine E-Mail an shop@kupferblut.de und ich versuche mein Möglichstes deine Bestellung vorzeitiger zu bearbeiten.
Versandkosten
Versand innerhalb Deutschlands
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen je nach Wert und Größe deiner Bestellung 1,90€, 3,60€ oder 4,90€. Ab einem Warenkorbwert von 120€ ist der Versand kostenfrei.
Versand außerhalb Deutschlands
Ich versende in folgende Länder:
Die Versandkosten nach Europa ohne EU betragen pauschal 18,00€.
Die Versandkosten für weitere Länder in die Welt betragen pauschal 22,00€.
Wenn dein Land hier nicht aufgelistet ist, dann schreibe mir gern eine E-Mail an shop@kupferblut.de. Ich kann dir dann kurzfristig mitteilen, ob ich auch in das gewünschte Land versenden kann und wie hoch die Versandkosten betragen.
Achtung speziell bei EU Ländern: Leider ist es bei einigen Ländern der EU der Fall, dass ich aufgrund von verpackungslizenz- rechtlichen Gründen nicht in das entsprechende Land versenden kann. Diese Vorgaben sind für jedes Land unterschiedlich. Als Lösung könnte ich dir vorschlagen, dass du eventuell einen Bekannten oder sogar Familie innerhalb Deutschlands hast, wo du die Bestellung hinschicken lassen kannst, sodass sie das Päckchen an dich weiterleiten/ oder -geben. Andernfalls gibt es noch Paketweiterleitungsdienste, die das übernehmen können. Dazu müsstest du dich bei so einem Dienst anmelden. Die schicken dir dann eine Adresse in Deutschland zu, die du bei deiner Bestellung angibst. Dann schicke ich es an die angegebene Adresse und du bekommst von dem Anbieter anschließend die Mitteilung, wie es weiter an dich versendet werden soll.
Hinweis:
Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die ich nicht zu vertreten habe und die von dir zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen findest du beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/customs/customs_duties/index_de.htm und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
Die Lieferzeit setzt sich aus der Bearbeitungszeit und der Versandzeit zusammen. Die Bearbeitungszeit ist die Zeit, die ich benötige um deine Bestellung anzufertigen und/ oder für den Versand vorzubereiten. Die Versandzeit ist die Zeit, die der Zulieferer/ Paketzusteller benötigt um deine Bestellung auszuliefern. Die Angabe zu den Lieferzeiten findest du auch immer bei den jeweiligen Produkten.
Bearbeitungszeit
Bitte erlaube mir eine gewisse Zeit um deine Bestellung zu verarbeiten. Versandfertige Produkte kann ich zeitnah versenden, da ich sie nur für den Versand vorbereiten muss. Bei Anfertigungen auf Bestellung, kann es auch mal zu längeren Bearbeitungszeiten kommen, da ich sie speziell für dich anfertige und einige Produkte zudem aufwendiger in der Herstellung sind. Die Bearbeitungszeit richtet sich außerdem nach Umfang deiner Bestellung und der aktuellen Auftragslage.
Nachfolgend erhältst du eine Übersicht, wie viele Werktage (Mo-Fr, ausgenommen Feiertage) ich für die Bearbeitung deiner Bestellung nach Zahlungseingang benötige:
- Anfertigungen auf Bestellung: 1-10 Werktage
- Versandfertige Produkte: 1 - 3 Werktage
Versandzeit
Ich versende aus Deutschland. Je nach Umfang deiner Bestellung erfolgt der Versand mit der Deutschen Post oder DHL. In der Regel erhalten alle Sendungen innerhalb Deutschlands eine Sendungsverfolgung, bis auf einige wenige Bestellungen mit einem Bestellwert unter 15,00€. Beim Versand außerhalb Deutschlands erhältst du immer eine Sendungsverfolgung.
Nachfolgend erhältst du eine Übersicht über die jeweiligen Versandzeiten (ausgenommen Sonn- und Feiertage). Bitte beachte, dass dies nur Richtwerte sind und in Ausnahmefällen auch mal längere Zeit in Anspruch nehmen können:
- innerhalb Deutschlands: 2 - 3 Werktage
- EU + Europa: 4 - 10 Werktage
- Welt (sieh beim Punkt Versandkosten nach, in welche Länder ich versende): 15 - 60 Werktage
Hinweise:
Wenn du mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt hast, dann versende ich deine Bestellung in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen getroffen haben. Die Lieferzeit richtet sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den du bestellt hast.
Solltest du deine Bestellung vorzeitiger benötigen, schreibe mir gern eine E-Mail an shop@kupferblut.de und ich versuche mein Möglichstes deine Bestellung vorzeitiger zu bearbeiten.
Versandkosten
Versand innerhalb Deutschlands
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen je nach Wert und Größe deiner Bestellung 1,90€, 3,60€ oder 4,90€. Ab einem Warenkorbwert von 120€ ist der Versand kostenfrei.
Versand außerhalb Deutschlands
Ich versende in folgende Länder:
- EU (Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Irland, Italien, Lettland, Malta, Niederlande, Österreich, Portugal, Slowenien, Tschechien, Ungarn)
- Europa ohne EU (Großbritannien, Norwegen, Schweiz)
- Welt (Kanada, USA)
Die Versandkosten nach Europa ohne EU betragen pauschal 18,00€.
Die Versandkosten für weitere Länder in die Welt betragen pauschal 22,00€.
Wenn dein Land hier nicht aufgelistet ist, dann schreibe mir gern eine E-Mail an shop@kupferblut.de. Ich kann dir dann kurzfristig mitteilen, ob ich auch in das gewünschte Land versenden kann und wie hoch die Versandkosten betragen.
Achtung speziell bei EU Ländern: Leider ist es bei einigen Ländern der EU der Fall, dass ich aufgrund von verpackungslizenz- rechtlichen Gründen nicht in das entsprechende Land versenden kann. Diese Vorgaben sind für jedes Land unterschiedlich. Als Lösung könnte ich dir vorschlagen, dass du eventuell einen Bekannten oder sogar Familie innerhalb Deutschlands hast, wo du die Bestellung hinschicken lassen kannst, sodass sie das Päckchen an dich weiterleiten/ oder -geben. Andernfalls gibt es noch Paketweiterleitungsdienste, die das übernehmen können. Dazu müsstest du dich bei so einem Dienst anmelden. Die schicken dir dann eine Adresse in Deutschland zu, die du bei deiner Bestellung angibst. Dann schicke ich es an die angegebene Adresse und du bekommst von dem Anbieter anschließend die Mitteilung, wie es weiter an dich versendet werden soll.
Hinweis:
Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die ich nicht zu vertreten habe und die von dir zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen findest du beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/customs/customs_duties/index_de.htm und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
- PayPal
- Kreditkarte
- Klarna
- Vorkasse per Banküberweisung