Handgefertigt in Norddeutschland - Unikatschmuck - plastikfreie Verpackung
  • azoo online shop
  • Shop
  • Startseite
  • Blog
  • Über mich
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Fotoshootings & Zusammenarbeiten
  • Pflegehinweise
  • FAQ
  • Wissenswertes
    • Bernstein - das Gold des Nordens
    • Was sind Donnerkeile?
    • Was sind Hühnergötter?
    • Was ist eine Ostseejade?
    • Was ist Seeglas?
  • Runen
    • Die Bedeutung der Runen
    • Anleitung für das Runen Orakel
  • Kupfer
    • Allgemeine Fakten

  • »NEU«
  • Schmuck
    • Ringe
    • Ketten & Anhänger
    • Armschmuck
    • Ohrschmuck
    • Haarschmuck
  • Runen Orakel Sets
  • Edelsteine & Mineralien
    • Handschmeichler & Meditationssteine
    • Kupfer als Mineral
    • weitere Edelsteine & Mineralien
  • Pflege & Zubehör
  • Alle Produkte
  • SALE
Kupferblut
  • Impressum
  • Widerrufsrecht
  • AGB
  • Liefer- und Zahlungsbedingungen

  • Datenschutz


Lieferzeit

Die Lieferzeit setzt sich aus der Bearbeitungszeit und der Versandzeit zusammen. Die Bearbeitungszeit ist die Zeit, die ich benötige um deine Bestellung anzufertigen und/ oder für den Versand vorzubereiten. Die Versandzeit ist die Zeit, die der Zulieferer/ Paketzusteller benötigt um deine Bestellung auszuliefern. Die Angabe zu den Lieferzeiten findest du auch immer bei den jeweiligen Produkten.

Bearbeitungszeit

Bitte erlaube mir eine gewisse Zeit um deine Bestellung zu verarbeiten. Versandfertige Produkte kann ich zeitnah versenden, da ich sie nur für den Versand vorbereiten muss. Bei Anfertigungen auf Bestellung, kann es auch mal zu längeren Bearbeitungszeiten kommen, da ich sie speziell für dich anfertige und einige Produkte zudem aufwendiger in der Herstellung sind. Die Bearbeitungszeit richtet sich außerdem nach Umfang deiner Bestellung und der aktuellen Auftragslage.

Nachfolgend erhältst du eine Übersicht, wie viele Werktage (Mo-Fr, ausgenommen Feiertage) ich für die Bearbeitung deiner Bestellung benötige:
  • Anfertigungen auf Bestellung: 3-10 Werktage
  • Versandfertige Produkte: 1 - 3 Werktage

Versandzeit

Der Versand erfolgt aus Deutschland über den Versandanbieter DHL. Bei allen Sendungen erhältst du immer eine Sendungsnummer zur Verfolgung deiner Bestellung.

Nachfolgend erhältst du eine Übersicht über die jeweiligen Versandzeiten (ausgenommen Sonn- und Feiertage). Bitte beachte, dass dies nur Richtwerte sind und in Ausnahmefällen auch mal längere Zeit in Anspruch nehmen können:
  • innerhalb Deutschlands: 2 - 3 Werktage
  • EU + Europa: 4 - 10 Werktage
  • Welt (sieh beim Punkt Versandkosten nach, in welche Länder ich versende): 15 - 60 Werktage

Hinweise:

Wenn du mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt hast, dann versende ich deine Bestellung in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen getroffen haben. Die Lieferzeit richtet sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den du bestellt hast.

Solltest du deine Bestellung vorzeitiger benötigen, schreibe mir gern eine E-Mail an shop@kupferblut.de und ich versuche mein Möglichstes deine Bestellung vorzeitiger zu bearbeiten.

Versandkosten

Versand innerhalb Deutschlands

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen je nach Wert und Größe deiner Bestellung 3,60€ oder 5,50€.

Versand außerhalb Deutschlands

Ich versende in folgende Länder:
  • EU (Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Irland, Italien, Lettland, Malta, Niederlande, Österreich, Portugal, Slowenien, Tschechien, Ungarn)
  • Europa ohne EU (Großbritannien, Norwegen, Schweiz)
  • Welt (Kanada, USA)
Die Versandkosten in die EU betragen pauschal 14,00€.
Die Versandkosten nach Europa ohne EU betragen pauschal 18,00€.
Die Versandkosten für weitere Länder in die Welt betragen pauschal 22,00€.

Wenn dein Land hier nicht aufgelistet ist, dann schreibe mir gern eine E-Mail an shop@kupferblut.de. Ich kann dir dann kurzfristig mitteilen, ob ich auch in das gewünschte Land versenden kann und wie hoch die Versandkosten betragen.

Achtung speziell bei EU Ländern: Leider ist es bei einigen Ländern der EU der Fall, dass ich aufgrund von verpackungslizenz- rechtlichen Gründen nicht in das entsprechende Land versenden kann. Diese Vorgaben sind für jedes Land unterschiedlich. Als Lösung könnte ich dir vorschlagen, dass du eventuell einen Bekannten oder sogar Familie innerhalb Deutschlands hast, wo du die Bestellung hinschicken lassen kannst, sodass sie das Päckchen an dich weiterleiten/ oder -geben. Andernfalls gibt es noch Paketweiterleitungsdienste, die das übernehmen können. Dazu müsstest du dich bei so einem Dienst anmelden. Die schicken dir dann eine Adresse in Deutschland zu, die du bei deiner Bestellung angibst. Dann schicke ich es an die angegebene Adresse und du bekommst von dem Anbieter anschließend die Mitteilung, wie es weiter an dich versendet werden soll.

Hinweis:

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die ich nicht zu vertreten habe und die von dir zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen findest du beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/customs/customs_duties/index_de.htm und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.

akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Klarna
  • Vorkasse per Banküberweisung
Bewertungen
4.99 / 5
  • instagram
  • facebook
  • Zum Newsletter anmelden

  • Impressum
  • Widerrufsrecht
  • AGB
  • Liefer- und Zahlungsbedingungen
  • Datenschutz

Der Warenkorb ist leer.

  • 1



Der Warenwert ist 0 EUR, bitte weitere Artikel hinzufügen.

Zwischensumme (EUR)
Inkl. ges. MwSt. Gesamtpreis, umsatzsteuerbefreit wegen Kleinunternehmerstatus Gesamtpreis, kein USt-Ausweis wegen Differenzbesteuerung
0,00
Newsletter
Du willst dir keine Neuigkeiten mehr entgehen lassen und stets informiert bleiben, wenn wieder neue Schätze eintreffen? Dann melde dich unbedingt für den Newsletter an!


 

Ich habe den Newsletter bereits abonniert.