• Kupferblut
  • Kupferblut
  • Kupferblut

nordischer Schmuck aus Kupfer, Meer & Edelsteinen

Du liebst Schmuck, das Meer und interessierst dich für die nordische Mythologie?
Dann bist du hier genau richtig!
Bei mir findest du mit Herzblut handgefertigten und einzigartigen Kupferschmuck, der die nordische Mythologie mit der Kraft des Meeres in sich vereint. Ob Ketten, Ringe, Armreifen, Ohrringe oder Haarschmuck für den Alltag, deine Gewandung oder sogar für deine Hochzeit im Wikinger Stil, bei mir wirst du fündig.

Wer steht hinter Kupferblut? - Ich bin Caro und komme aus dem Norden Deutschlands. Erfahre hier alles über mich und die Geschichte hinter Kupferblut.

Das Meer - auf dem die Wikinger einst reisten, um neue Welten zu entdecken - gibt uns das Gefühl von Freiheit. Wir schauen in die nicht endende Weite, hören das Wellenrauschen und betrachten die verschiedenen Farben des Wassers. Dadurch kommen wir zur Ruhe und können daraus Energie schöpfen. Genau diese Energie möchte ich dir durch meine Kreationen mitgeben.

Inspiriert von der nordischen Mythologie, findest du in meinen Schmuckstücken Formen und Symbole der Kelten und Wikinger, wie Spiralen oder Runen, wieder. Edelsteine und Mineralien, besonders Kupfer, bringen ebenfalls besondere Kräfte und Eigenschaften mit sich. Die Kombination aus Meeresschätzen, Edelsteinen und nordischen Elementen verleiht dem Kupferschmuck etwas Magisches und Mystisches.

Empfehlungen in unserem Onlineshop